Riesenfreude über das JETTE #103 bei unserer Gewinnerin Sabine

Pünktlich zum Valentinstag war es soweit – wir überreichten der überglücklichen Gewinnerin unseres Gewinnspiels am 14. Februar 2019 ein nagelneues JETTE #103! Große Vorfreude auf das elegante Boxspringbett aus der exklusiven JETTE Bettenkollektion herrschte bei Sabine aber schon seit dem 13. Dezember 2018. An diesem Tag wurde nämlich ihr Name von Designerin Jette Joop persönlich aus dem Lostopf gezogen – und der war prall gefüllt:

Rund 5.000 Fans und Follower haben uns auf Facebook und Instagram in ihren Kommentaren verraten, warum sie das JETTE #103 – das Lieblingsbett von Jette Joop – gewinnen möchten. Auch Sabine war mit ihrem Kommentar dabei – und hat am Ende das ganz große Los gezogen! Wir freuen uns mit unserer sympathischen Gewinnerin und haben die Gewinnübergabe gleich für ein kleines Interview mit ihr genutzt.

JETTE Betten Team: Liebe Sabine, jetzt endlich auch persönlich – ganz herzlichen Glückwunsch! Wie und wo bist du eigentlich auf unser großes JETTE Betten Gewinnspiel gestoßen? Auf Facebook, Instagram oder durch eine Facebook-Anzeige?

Sabine: Ich habe das JETTE Betten Gewinnspiel durch einen großen Zufall auf Facebook gesehen.

JETTE Betten Team: Aber mitgemacht hast du ganz absichtlich, oder?

Sabine: Ja. Ich hab’ mir einfach gedacht, versuch mal dein Glück (lacht).

JETTE Betten Team: Weil du ein echtes Glückskind bist?

Sabine: Es ist echt Wahnsinn! Ich hab’ am Ende des Gewinnspiels gesehen, wie viele Leute mitgemacht haben und wie viele Kommentare es da gab. Und dann wird aus diesen tausenden von Kommentaren meiner ausgewählt. Ich glaube, ja – ich bin ein Glückskind!

JETTE Betten Team: Was gefällt dir am JETTE #103 besonders?

Sabine: Diese raffinierte Schlichtheit. Das Design des Bettes ist so elegant. Von Kopf bis Fuß traumhaft reduziert und total lässig. In Echt sieht es noch viel schöner aus als auf den Bildern im Internet. Und dann wird es auch noch in der superbequemen Boxspring-Variante verlost!

JETTE Betten Team: Wusstest du überhaupt, dass Jette Joop eine Bettenkollektion entworfen hat?

Sabine: Nein, ich bin erst durch das Gewinnspiel auf Facebook darauf aufmerksam geworden. Ich hab’ mir dann die ganze JETTE Bettenkollektion auf www.jette-betten.de angeschaut.

JETTE Betten Team: Also sind dir alle sechs JETTE Bettenmodelle bekannt?

Sabine: Ja, ich hab’ sie alle gesehen.

JETTE Betten Team: Welches andere Modell hättest du dir auch vorstellen können?

Sabine: Vom Design her – kein anderes (lacht). Das JETTE #103 ist wirklich mein Favourite!

JETTE Betten Team: Also ist der Gewinn für dich genau das richtige?

Sabine: Ja, das ist absolut genau das richtige. Das einzigartige Design, die Farbe – das trifft schon perfekt meinen Geschmack.

JETTE Betten Team: Und wirst du dein altes Bett vermissen?

Sabine: Nein, ich glaube, das werde ich nicht (lacht).

JETTE Betten Team: Wirst du uns berichten, ob das JETTE #103 und du bzw. deine Familie zusammenpasst?

Sabine: Auf jeden Fall! Ich werde auf Facebook einen „Erfahrungsbericht“ über unsere Zeit mit dem JETTE #103 posten.

JETTE Betten Team: Auf den freuen wir uns schon und werden ihn gerne auf unserer Facebook-Seite mit den Fans teilen. Ganz lieben Dank für das Interview, Sabine. Wir wünschen dir und deiner Familie viele tolle, erholsame und glückliche Stunden in deinem neuen JETTE Bett!