Das große JETTE Betten Gewinnspiel:

Herzlichen Glückwunsch – the winner is: …

Der Moment der Wahrheit ist da: Unser Gewinnspiel, bei dem wir das Lieblingsbett von Jette Joop – das stylish-elegante JETTE #103 – verlost haben, ist zu Ende. Wir haben alle Teilnahmen ausgewertet und wir sind überwältigt, wie viele Fans von zeitlos schönem, superkomfortablem Bettendesign mitgemacht haben. Deshalb an dieser Stelle ganz ausdrücklich:

Vielen Dank an alle, die dabei waren und unser JETTE Betten Gewinnspiel so erfolgreich gemacht haben! Unsere Facebook-Community ist kräftig angewachsen – um Menschen, die gutes Design schätzen und guten Schlaf als Basis des Wohlbefindens betrachten. Eure Likes und eure vielen freundlichen Kommentare haben uns inspiriert: Wir haben schon viele neue Ideen, um euch auch in Zukunft viel Interessantes, Nützliches und Lustiges aus der Welt von JETTE Betten zu präsentieren – und eure #FreudeAmSchlafen immer wieder aufs Neue in vielseitigen Aktionen zu belohnen. Bleibt uns also treu, es lohnt sich!

Nun aber zurück zum Gewinner des JETTE #103. Der-/Diejenige wurde per Zufallsverfahren von einer ganz besonderen Glücksfee ermittelt: Jette Joop, die Designerin der JETTE Bettenkollektion, ließ es sich nicht nehmen, den Namen des glücklichen Gewinners/der glücklichen Gewinnerin ihres Lieblingsbetts selbst/persönlich aus unserem Lostopf zu ziehen! Ta-daaahhh – and the winner is:

Und hier noch mal schriftlich zum Nachlesen: Gewonnen hat Sabine Hörth aus Frankfurt mit ihrer Teilnahme auf Facebook. Herzlichen Glückwunsch – wir wünschen dir viel Freude am Schlafen in deinem neuen, stylishen JETTE #103! Anfang 2019 werden wir von der feierlichen Übergabe des JETTE #103 an seine neue Besitzerin berichten.