Freude am Schlafen!

Gewinne jetzt eine von 200 JETTE Betten Schlafmasken auf Instagram!

Schlafen – eines der schönsten Dinge im Leben und sicherlich auch eines der Wichtigsten. Während wir uns sanft in die Federn kuscheln und der Welt einfach mal für ein paar Stunden den Rücken kehren, erholen sich Körper und Geist ganz automatisch. Die sechs eleganten und bequemen Betten der JETTE Bettenkollektion bieten dir dazu das perfekte Ambiente für süße Träume – und zusammen mit einer JETTE Betten Schlafmaske sorgst du für einen richtig erholsamen Schlaf.

Mach mit und gewinne eine der 200 eleganten und bequemen JETTE Betten Schlafmasken, die nicht nur richtig was hermachen, sondern auch deine Erholung maximal fördern.

Schlafmasken – ruhige Nächte und ein entspannter Morgen!

Eine Schlafmaske wird in der Nacht getragen und bietet einige tolle Vorteile. Sie sorgt dafür, dass du trotz Lichtquellen weiterhin abgedunkelt schlafen kannst. Dazu legt sich der Stoff der JETTE Betten Schlafmasken sanft auf deine Augen. Zudem überzeugen diese nicht nur mit einem komfortablen Tragegefühl, sondern auch mit ihrer ganz besonders flauschigen Seidigkeit. Durch das funktionale Design brauchst du dir auch keine Gedanken um Druckstellen oder nerviges Verrutschen zu machen. Damit werden die nächtlichen Begleiter zu wahren Multitalenten, die sogar bei Schlafproblemen helfen können.

Durch die vollkommene Dunkelheit wird zudem der Tiefschlaf gefördert und der Körper hat so mehr Zeit sich zu regenerieren.

Aber nicht nur in der Nacht zeigen Schlafmasken ihr Können. Wusstest du, dass ein Mittagsschlaf als gesund gilt? Viele Menschen haben jedoch Schwierigkeiten bei Tageslicht einzuschlafen. Mit einer JETTE Betten Schlafmaske ist das ab jetzt kein Problem mehr. Ein weiterer Vorteil: Solltest du mal auf Reisen sein, nimmst du deine JETTE Betten Schlafmaske einfach mit und kannst als (Fahr-)Gast im Flugzeug, in der Bahn, im Auto oder im Hotel weiterhin einen süßen Schlaf genießen.

Zusammen mit der JETTE Betten Schlafmaske an deinem Lieblingsort!

Das Bett gehört zu einem unserer Lieblingsorte, den du mit ein wenig Glück ab jetzt mit einer JETTE Betten Schlafmaske teilst. Wo möchtest du die schönsten Stunden eigentlich am liebsten genießen? Mit den unterschiedlichen Designs der JETTE Betten schaffst du dir deinen persönlichen Wohlfühl- und Kraftort. Schläfst du gerne mit einem Hauch Extravaganz oder doch ganz kreativ? Finde am besten gleich selbst heraus, welcher Designtyp du bist. Mit einem der einzigartigen JETTE Betten lebst du deinen individuellen Stil und bringst deine Persönlichkeit zum Ausdruck. Zu 100 % „Design for you“.

Für noch mehr #freudeamschlafen: Jetzt am JETTE Betten Schlafmasken-Gewinnspiel teilnehmen!

Schaue gleich auf Instagram vorbei – dort findet das JETTE Betten Schlafmasken-Gewinnspiel im Zeitraum vom 17.09.2020 bis zum 18.10.2020 statt. Gewinne eine der 200 JETTE Betten Schlafmasken für noch mehr #freudeamschlafen. In den Lostopf hüpfst du, indem du uns auf Instagram folgst. Natürlich freuen wir uns über jedes Selfie der glücklichen Gewinner mit der JETTE Betten Schlafmaske, einer Verlinkung von @jettebetten und den Hashtags #jettebetten und #freudeamschlafen.

Jetzt schnell unserer JETTE Betten Instagram-Community beitreten und am Gewinnspiel teilnehmen.

Folge uns jetzt auf Instagram!

>>JETTE Betten Instagram<<.

Wir drücken dir die Daumen.

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.