Das Design for you-Gewinnspiel von JETTE Betten ist beendet:
Wir haben eine Gewinnerin gefunden.

Endlich! Sie steht fest. Wir haben eine Gewinnerin des großen „Design for you“-Gewinnspiels auf Instagram und Facebook ermittelt. Der Zufallsgenerator war in dem Fall die persönliche Glücksfee der neuen Besitzerin eines geradlinigen und über alle Maße hinaus gemütlichen JETTE #108. Wollt ihr es wissen? Dann einmal Trommelwirbel:

Herzlichen Glückwunsch, Lena Schmid!

Wir gratulieren dir im Namen des gesamten JETTE Betten Teams zu deinem traumhaften Gewinn und wünsche dir ab jetzt noch mehr #freudeamschlafen. Das JETTE #108 kommt mit zwei JETTE Betten Tonnentaschenfederkern-Matratzen, einem übergroßen Plaid, abgestimmten Kissen und zwei Nachttischen mit Schublade daher. Alles was man zum Entspannen braucht.

Die Gewinnerin wurde bereits via Direct Message informiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Instagram-Follower und Teilnehmer bei Facebook an unserem „Design for you“-Gewinnspiel. Wir freuen uns euch als Fans weiterhin begrüßen zu dürfen und regelmäßig mit unseren zeitlosen Designbetten, spannenden Artikeln und Aktionen zu informieren. Wir versprechen, es wird sich lohnen und unser Gewinnspiel wird sicher ganz bald in die nächste Runde gehen.

Euer JETTE Betten Team