Das große Design for you-Gewinnspiel von JETTE Betten:
Wir haben einen Gewinner!

Es ist soweit – der Dezember hat begonnen und unser großes „Design for you“-Gewinnspiel auf Instagram ist beendet. Wir waren während der Auswertung aller Teilnahmen selbst schon ganz gespannt darauf, wen der Zufallsgenerator/unsere Glücksfee wohl als Gewinner des stylishen, puristisch-modernen JETTE #101 auswählen wird. Jetzt wissen wir es. Und ihr erfahrt es auch. Achtung Trommelwirbel:

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Philippe Brüggemann!

Das gesamte JETTE Betten Team gratuliert zu deinem Gewinn! Wir wünschen dir ganz viel #freudeamschlafen in deinem brandneuen JETTE #101! Das liefern wir mit megabequemen JETTE Betten Tonnentaschenfederkern-Matratzen, übergroßem Plaid und traumhaft schönen Zierkissen quasi „komplett kuschelfertig“ bei dir an. Wir haben den glücklichen Gewinner bereits per Direct Message informiert. Von der Übergabe des JETTE #101 an unseren glücklichen Gewinner werden wir bald berichten!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen unseren Instagram-Followern für die zahlreiche Teilnahme an unserem „Design for you“-Gewinnspiel bedanken! Wir freuen uns, dass wir euch als Fans von zeitlos schönen Designbetten und gutem Schlaf mit unseren Themen und Aktionen begeistern können. Auch wenn wir nicht jeden einzelnen von euch mit einem Gewinn glücklich machen können, hoffen wir, dass ihr uns auch im Jahr 2020 als tolle Community treu bleibt. Es lohnt sich, denn wir haben schon ganz viele neue, spannende Beiträge und Aktionen für euch geplant!

Wir wünschen euch allen eine entspannte Adventszeit und weiterhin viel #freudeamschlafen!

Euer JETTE Betten Team